#NotReal bei der WM 2017

OutOfReach 2. bei Europam.

A-TownConnected 3. bei Europam.

NextOne Vize Deutscher Meister

ProjectA 3. bei Europam.

Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter


Workshop mit

ChrisFandrey

aus Düsseldorf

Anmeldung nur noch möglich für den Kids Workhsop um 15.00h und den Teensworkshop um 16.30h.

Der Workshop für alle ab 15 Jahre ist inzwischen ausgebucht.

Anmeldung bitte per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

Kulturherbst

Gunzenhausen

Unsere Fruchtzwerge, Red Loops, Pink Passions,  Trapsolution, Crewnected und B.I.G. und unsere Blue Steps aus Wassertrüdingen, haben alle ihre Shows in der Gunzenhausener Innenstadt gezeigt.
Fazit: Sie haben alle gerockt! Denn was uns wichtig ist, ist dass bei Dance14s ALLE auf der Bühne stehen, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, bei uns dürften nur die Besten beim Auftritt mitmachen. Nein, bei uns tanzen tatsächlich einfach alle Schüler so gut. Liegt daran, dass sie von Topcoaches unterrichtet werden, die selbst noch wettkamftechnisch aktiv sind und die einfach ganz genau wissen, wie sie unterrichten müssen, damit dann so starke Auftrittsteams bei rauskommen!

 

 

Beatcamp 2018

in Kroatien

Unsere Coaches lernen von der Elite der ganzen Welt!

Mit dabei waren Dennis, Paddy, Julian, Jamie, Sabrina, Kristin und Krissi.

Weltgrößen wie Baiba Klints, J.P. Tarlit, QUICK CREW, Koharu Sugawara, Shaun Evaristo aber auch Duki und die Kinjaz und einige mehr haben unseren Tänzern 10 Tage lang ordentlich eingeheizt und ihnen viel für ihr tänzerisches Leben mitgegeben.

So top aus- und fortgebildete Coaches findet ihr nur bei uns <3

 

 

Specialcoaching in

Berlin im August

3 Tage voller Input für unsere Coaches !!
Es gab Classes mit dem Choreografen von Michael Jackson  Alex Burgos und den Tänzern von Justin Timberlake:

Natalie Gilmore, Ivan Koumaev und Diana Matos

Unsere Assistenzcoaches Anahit und Larenda haben das Start to dance Seminar besucht.
Zusätzlich haben wir noch mit Detlef den 15. Geburtstag von DsDanceclub  mit einer richtig fetten Party gefeiert.

 

 

Weltrekordversuch in

Berlin geknackt!

Und wir waren mit dabei! Unser Kooperationspartner Detlef Soost veranstaltete am Theater am Potsdamer Platz die größte Michael Jackson Tanzstunde der Welt! Und gemeinsam haben wir es geschafft. Viele Fernsehsender berichteten über unsere Tanzeinlage :)

Zur Belohnung durften wir als Allererste das neue Musical  "Beat it " in der Generalprobe sehen. Ein wirklich einmaliges Erlebnis!

 

 

Kirchweihumzug in

Gunzenhausen

Diesesmal unter dem Motto Filme und Serien aus den 2000ern hatten wir uns für High School Musical entschieden. Mit einer tollen Choreo zum Song " All for one" gings dann mit Puscheln und HSM Outfit durch die Straßen Gunzenhausens. Über 70 Schüler und Coaches waren mit dabei! Wir sagen Danke an euch alle.

Hat wie immer jede Menge Spaß gemacht und unsere eingefleischten HSM Fans Paddy und Simon kamen endlich mal auch auf ihre Kosten :)

Wir haben jede Menge Gutscheine verteilt. Wenn ihr die einlösen möchtet, dann am besten schnell. Denn unsere Kurse in Gunzenhausen sind gut gebucht!!

 

 

SÜDDEUTSCHE

STREETDANCEFACTORY

 

Wir waren gleich mit 4 Gruppen auf der Süddeutschen Streetdancefactory in Schwabmünchen vertreten: Cookiemonster, NoJoke, ReFlow und Project A! 

Alle unsere Crews schafften es nach der ersten Sichtungsrunde in die Master-Kategorie, und hier direkt unter die Top 10:

-> 2. Platz für Nojoke in der Kategorie Juniors

-> 2. Platz für die Cookiemonster in der Kategorie Minikids

-> 4. Platz für die Reflow in der Kategorie Kids

-> 7. Platz für Project A in der Kategorie Adult

Hiermit sind wir qualifiziert! Wir freuen uns alle riesig mit euch und können das Deutschlandfinale im September kaum erwarten!

An dieser Stelle auch nochmal ein großes DANKE an unsere Trainer für ihre tolle Arbeit mit den Crews!

 

 

 SÜDDEUTSCHER MEISTER

Zwei Crews von uns haben die Bühne auf der Videoclip Dancing Meisterschaft in Weinheim vergangenen Sonntag gerockt!

 

-> Curatix hat sich in der Kategorie Junior 2 den Titel Süddeutscher Meister ertanzt!

 

-> Auch Youngstaz Nation haben sich auf der  IVM in der Kategtorie XS-Kids auf Platz 1 getanzt!

 

Damit tanzen unsere Minikids Youngstaz Nation und Curatix im November im Finale der European Masters der IVM. Eine der größten und schwierigsten Meisterschaften in Deutschland!

Wir sind unglaublich Stolz und drücken jetzt schon die Daumen! :-)

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4

Unsere Partner