#NotReal bei der WM 2017

OutOfReach 2. bei Europam.

A-TownConnected 3. bei Europam.

ProjectA 3. bei Europam.

Besucherzähler

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter


dees-dance-club-3458-l  

Für alle ab 12 Jahre! Hier lernst du die neusten und aktuellsten Moves zu coolen Songs aus dem HipHop Bereich oder Charts. Die Choreos werden  von Detlef Soost persönlich und von seinem Profiteam aus Berlin erstellt. Auch  Top-Choreographen aus der ganzen Welt sind hier immer wieder mit am Start.

Unsere Coaches  werden von Detlef D! Soost und seinem Team in Berlin und natürlich hier vor Ort in unserem Tanzstudios  ausgebildet und fit gemacht, um euch im D!s Danceclub zu unterrichten!

D!'s Dance Club ist aber noch viel mehr als "nur" Tanzen. Wir treffen uns auf unseren zahlreichen Workshops, auf den Competitions,  bei TV-Shows und vielen anderen Events. So lernt man viele Tänzer aus den Clubs in ganz Deutschland kennen und inzwischen ist das eine riesige Community!

D_in_Ansbach
   
was-ist-dees-kids-club-536-l  

Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das oft gar nicht zusammen. Deshalb gibt es D!´s Kids Club.

D!´s Kids Club ist ein speziell für Kinder entwickeltes Tanztraining. Mit jeder Menge Spaß am Tanzen bringen wir Kinder von 6 bis 11 Jahren ordentlich in Bewegung und dabei ist es auch noch richtig cool! Denn HipHop ist angesagt!

Wir fördern das Talent ihres Kindes mit mit eigens für alle Altersgruppen speziell ausgebildeten Trainern und Events mit Detlef Soost, wie Wokshops, Competitions, Auftritte und Castings für Film und Fernsehen!

 

ulm1
   
ds-mini-kids-club-und-christian-logo-5175-l  

Speziell entwickeltes Tanz- programm von D! und Christian Bahrmann vom Kikaninchen für Kids von 4-6 Jahre.

Kein anderer versteht es Kinder so zu begeistern, in seinen Bann zu ziehen und zum Mitmachen, Mitsingen und Mittanzen zu animieren, wie TV-Star Christian Bahrmann und Choreograf und Motivator Detlef D! Soost. Gerade die Kleinsten klatschen und tanzen gerne im Rhythmus der Musik. Sie wollen tanzen, trommeln, springen, hüpfen und rennen. Alles das wird in dem Konzept der beiden umgesetzt. Zusätzlich lernen die Kids dann aber auch noch ihre ganz eigene kleine coole HipHop-Tanzshow, mit der sie dann natürlich wie die Großen ebenfalls auf der Bühne stehen. Wir fördern von klein auf und das mit ganz viel Spaß!!

dees-mini-kids-club-und-christian-5165-xl
   
starmoves_original  
Für alle ab 12 Jahre! Hier lernt ihr  Choreografien der ganz großen Profitänzer weltweit wie David Moore, Misha Gabriel, Baiba Klints, Quick Crew, P-Lock, Lil Phil, J.P Tarlit, Shaun Evaristo uvm. Insgesamt über 60 Top-Choreografen aus der ganzen Welt liefern euch die coolsten Moves direkt in unsere Tanzschule! Einmal im Jahr könnt ihr euch dann auf einem European Contest mit den besten Crews aus ganz Deutschland messen! 2018 wurde unsere Crew  Vize Euro#Notreal Vize- Europa- meister in der Kategorie Adult, unsere Teens Crew Out of reach ereichte dasselbe in der Kategorie Teens!

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

Unsere Partner